Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Godard:
Zitat von gipsywoman: oder glaub tihr der muß doch noch die von mir angekündigten 13 000 haben?:laugh:


Siehste, darum ging es gerade. Recht haben und handeln. Passend das du dich selbst zitierst und extra nochmal dick hervorhebst.

Es bringt dir nix das du Recht hattest, du hast es nicht gehandelt, im Gegenteil, du bist Short. Aber trotzdem immer wieder in jedem Posting erwähnen das man "den Markt ja richtig eingeschätzt habe" usw. Man will sein Gesicht bewahren in einer Welt der Gesichtlosen und Anonymen. Das eigene Ego lechzt nach Befriedigung und diese muss gestillt werden. Man kann seine Positionen auch mit einem richtigen RM/MM schön reden, "kleine Positionen halb so schlimm" etc. Gibt hier einige Exemplare davon. Tage später sich selbst zu zitieren um zu "beweisen" wie gut/"richtig" man lag, das berühmte "hab ichs nicht gesagt". Weiter entfernt kann man nicht vom Trading sein. Wenn tausend Punkte Minus keine Auswirkung aufs Konto haben, wieso sich dann über 200 Punkte Plus freuen. Schlechtes CRV, bringt nix. Das Verhältnis passt nicht. Die Verhaltensmuster sind immer die gleichen. Einfach mal beobachten.
ach was! war doch gar nicht so ernst gemeint, wie dud as jetzt machst.
siehste nicht den fetten lacher dahinter?
da lach ich über mich selbst, dass ich es zwar so mal geshen habe und wie du sagst nicht gahndelt habe, das ist doch der hammer oder?:laugh:

war wirklich nch so gemeint herauszuheben, dass ICH das mal gesagt habe.
also, du, über sowas bin ich schon hinweg;)

das eigentliche thema dieses posts war, ob jemand glaubt, dass die 13 000 kommt.

das andere war spaß.

was seid ihr denn so ernst heute wieder?

merkst du nicht, dass ich mit dieser fetten bemerkung über mich selbst herziehe?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (04.02.12 01:28:38)
Beitrag: 565 von 685 (ID:42698629)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE