Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen und sorry für meine "off topic" Frage. Aber ich weiss ich bin hier unter Profis und hab dadurch eine hohe Chance auf eine richtige Antwort. Ich bin derzeit long auf EUR/CHF in der WKN DE2N5Z. Basis 1,18 und letzter Handelstag am 17.02.
In der Produktbroschüre wird in einem Szenario erläutert, dass bei 1,2090 zum Abrechnungszeitpunkt 2,40 ausbezahlt werden. Sitz ich gerade auf dem Schlauch oder wie kommen die drauf. Das Bezugsverhältnis ist 1:100 - damit solltens doch 2,90 Euro sein oder? Aktueller Kurs liegt mit 2,46 deutlich unter dem theoretischen - darum dachte ich Ihn ausüben zu lassen.....Danke für die Hilfe!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): loewenflori  (04.02.12 16:10:51)
Beitrag: 586 von 685 (ID:42699923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE