Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42699882[/posting]werbung für eines von tausend büchern, die auf einer wahrhaftig schwachsinnigen verschwörungswelle mitschwimmen. das system funktioniert seit tausenden von jahren. ich denke, du unterschätzt die fähigkeit des systems, sich selbst zu bereinigen. das wird geschehen sobald die kuh (banken) vom eis ist. durch selbstregulierung quasi. beunruhigend finde ich derzeit nur, dass die menge durch dieses krisengebrabbel dermassen weich gekocht wurde, dass nicht einmal darüber diskutiert wird, ob die verpfändung der einkommen von ganzen generationen notwendig ist.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): valueplantation  (04.02.12 16:36:13)
Beitrag: 591 von 685 (ID:42699983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE