Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von downmitsoros: meine Regel ist einfach: wenn ich short bin, dann startet es rot :-) leider keine anderen Anhaltspunkte dieses Mal...:look:
:rolleyes:

dürftig.

wieso klappt das bei dir und bei mir nicht?
ich war auch ziemlich überzeugt, hast du nen geheimtrunk???:laugh:

aber hör ich gern, denn ich hab einen short im depot, der leider schon auf krücken geht;)

schlecht find ich aber, dass du ohne argument das so erwartest.

also schlecht in dem sinne, dass es halt so haltlos angenommen oder gehofft oder miraculixmässig "erwartet" wird und das auch noch die eigne posi unterstützend.

kann gut gehen, muß aber nicht.

was machst du dann, wenn der grün eröffnet?

schmeißt du den short und wenn ja bei welcher marke? oder unter welchen umständen?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (04.02.12 16:51:42)
Beitrag: 594 von 685 (ID:42700014)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE