Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42700014[/posting]also mein short wäre schon ausgeknockt, wäre Xetra nicht zu. deswegen werde ich bei jedem Plus verkaufen, wenn es noch gehen wird. aber ich werde auf jeden Fall ungefähr bis 08:40 Uhr warten und hoffen. wenn nicht, verkaufe ich einfach mit Verlusten.

aber wenn man bedenkt, dass die Verhandlungen in Griechenland verschoben wurden, der DAX vielen Meinungen zufolge schon am Freitag fallen sollte und der nachbörsliche Kurs nur auf die Amis zurückzuführen war, dann müsste es eine Korrektur am Montag geben. am Freitag waren alle wegen der Meldung aus den USA so euphorisch, dass die Nachricht aus Griechanland gar nicht beachtet wurde. dadurch hatte man den Eindruck, sie würde keine Rolle spielen und ist schon längst eingepreist. und am WE hatten die Leute Zeit, um dies zu verarbeiten. im günstigsten Fall wird die Rally nach oben gestoppt. im schlimmeren Fall geht es gleich nach unten. das alles bringt mir aber nur dann etwas, wenn es gleich nach unten geht und nicht erst steigt :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): downmitsoros  (04.02.12 17:05:07)
Beitrag: 596 von 685 (ID:42700047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE