Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von peterjena: heutzutage wird der begriff verschwörungstheorie aber auch gerne als totschlagargument genannt.

wenn ich mir die fakten anschauen, kann man sehr gut zu dem schluß kommen, das system ist am ende - diese phase kann sich aber gut und gerne noch jahrelang hinziehen-aber das die sowjetunion so schnell zusammenklappt, konnte damals auch niemand vorstellen und das eine große bank kippt, war auch bis vor 3jahren für die öffentlichkeit undenkbar.

wenn mir früher jemand was erzählt hätte von "die welt wird von 200 familien beherrscht, hätte ich ihm schnurstracks die klapse empfohlen. heute bin ich allerdings am zweifeln ob da nicht doch weitaus mehr wahrheit drin steckt, als ich jemals dachte.

das geldsystem wird immer weiter aufgebläht und das ist ja schon mit grundschulmathematik leicht nachzuvollziehen, irgendwann kippt es.


Ich behaupte mal, hättest du dich nie mit Börse beschäftigt, wären dir solche Gedanken nicht gekommen!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): Maarde  (04.02.12 19:45:01)
Beitrag: 604 von 685 (ID:42700423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE