Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von valueplantation: kalr kippt das irgendwann, das finanzsystem ist ganz klar aus dem ruder gelaufen, ausgelöst durch das verschwinden einer wichtigen politischen utopie, dem sozialismus, verunglückt durch politische fehlentscheidungen der neunziger jahre auf beiden seiten des atlantics. kollabieren wird das nicht, nur einen grossen cut wird es geben mit nicht geringen umverteilungen.
viel gravierender finde ich den werteverfall. eine unheimliche zeit ist das, in der humanistische werte innerhalb weniger jahre über bord geworfen wurden und wir uns heute in einer gesellschaft wiederfinden, in der moral plötzlich keine rolle mehr spielen soll. ob das im sinne der 200 mächtigsten familien gewesen ist, wage ich zu bezweifeln. das sind ja keine ausführenden macht-proleten wie ackermann, berlusconi oder dieser notgeile iwf-franzose.
deshalb bin zuversichtlich, dass es eine reaktion auf dieses debakel geben wird. dabei müssen die leute in die erste reihe treten, die noch nicht korrumpiert, degeneriert oder religiös verblendet sind, die gibt es ja.


Mögest du recht behalten! Mir macht nur der Aufmarsch rund um den Iran Sorgen, sowie die Ansprache von Medvedew an das russische Volk und die
Rede von Gorbi in München.
http://www.youtube.com/watch?v=WJ8plGT06RE
http://www.youtube.com/watch?v=WJ8plGT06RE
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=f49kMfLeTo0&feature=ends…
http://www.youtube.com/watch?v=h0vHVsEGiS8
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): Maarde  (05.02.12 15:01:13)
Beitrag: 615 von 685 (ID:42701812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE