Fenster schließen  |  Fenster drucken

Viele Indikatoren gibt es Sonntags leider nicht. Aber ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder gute Erfahrung gemacht mit einem Blick auf den Handel in Tel-Aviv. Zumindest die Richtung hat fast immer gestimmt was die Montagseröffnung dann bei uns anging. Kann natürlich auch Zufall sein. Die Börsen dort sind aktuell mit 0,7% schön grün. Gehe daher von einer Eröffnung bei uns auf jeden Fall über 6.800 aus ... ob und wann es konsolidiert, da hoffe ich bereits wieder raus zu sein. Kleine Posi LS2SQQ eingetütet im Sonntagshandel bei L&S.

Börse Tel-Aviv:
http://www.tase.co.il/TASEEng/
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): easyfischer  (05.02.12 17:38:27)
Beitrag: 620 von 685 (ID:42702181)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE