Fenster schließen  |  Fenster drucken

:yawn: die uralte Basher-Theorie, mind. einmal pro Tag aufgewärmt. Ganz offensichtlich kann sie aber nicht stimmen, denn gäbe es sonst noch 36.000 Kleinaktionäre bei Sparta ??? Ich hab eher den Eindruck, daß je mehr Kritik im Board kommt, desto beharrlicher halten alle an ihrem Engagement fest, weil man sich schon dermaßen reingesteigert hat, daß ein Meinungsumschwung ohne Gesichtsverlust (und wenn nur gegen sich selbst) nicht mehr möglich ist. Das ist allerdings der Garant für eine weitere schlechte Kursperformance, da ein sell-out verhindert wird und weiterhin viele Positionen mit riesigen Buchverlusten bestehen, die in jeden kleineren Anstieg hinein tlw. aufgelöst werden.
 
aus der Diskussion: Sparta/Balaton - Der Neuanfang Teil 2 - Balaton koppelt sich kursmässig ab!
Autor (Datum des Eintrages): kn_2011  (23.08.01 17:43:39)
Beitrag: 17 von 55 (ID:4270225)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE