Fenster schließen  |  Fenster drucken

@galahad
@Riese_Mils


Danke schön...
ich hatte nur die kurze anwandlung, dass ein rückkaufprogramm mit dem ziel 50% +1 Aktie und das bei einem Kurs von vielleicht -keine Ahnung- 4 Euro uns unsere Zukunftsträume nehmen könnte. Schliesslich hätte TA dann viel Geld eingesammelt und nur einen Teil an uns dann wieder ausgeschüttet. Dann würde ich aber nach Holland fahren ...

Ich bin überzeugter TA-ler und werde es bleiben. Die Konjunktur wird wieder anspringen... und dann werden unsere Träume wahr...

Cisco war anfangs auch eine Klitsche.

Danke und Gruss
Bumm
 
aus der Diskussion: TELE ATLAS - Aktie des Jahres 2003 und 2004!
Autor (Datum des Eintrages): Bumm  (23.08.01 17:49:50)
Beitrag: 78 von 396 (ID:4270284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE