Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Blue Max: #1

"...Das Landeskriminalamt ermittelt wegen Sachbeschädigung und des Verdachts des schweren Landfriedensbruchs..."

---
So so, es wird ermittelt.

Ob die Täter verurteilt, in den Knast gesteckt oder gar abgeschoben werden, bleibt abzuwarten...

:eek:



Es bleibt erstmal abzuwarten,ob die Täter überhaupt ermittelt werden können.Dannach kann man dann weiteres Nichtstun abwarten.....


Was mich eher wundert ist was anderes:
Die wissen wo die Leute rumhängen,die wissen wahrscheinlich auch,wie andere Wohnprojekte teilweise mit sowas umgehen,da wohnen Lt. Tagesspiegel an die 100 Leute (also 50 ) die wahrscheinlich genug "Unterstützer" kennen und haben seit über sechs Monaten Stress mit denen....

Da fragt man sich,was in den letzten 20 Jahren passiert ist.
Ich hab sowas selbst mal miterlebt und die Erfahrung gemacht,daß diese Assos gaz klein mit Hut sind,nachdem sie selbst richtig eine reingekriegt haben.
Bei uns im Haus herrschte damals die Devise,daß ein Arschloch ein Arschloch ist,und daß es Rassismus ist,ihn nur wegen seiner Hautfarbe nicht dafür zu verdreschen.
 
aus der Diskussion: Araber-Angriff auf linkes Hausprojekt (Berlin)
Autor (Datum des Eintrages): Beefcake_the_mighty  (07.02.12 11:20:53)
Beitrag: 24 von 37 (ID:42711037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE