Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von yami111:
Zitat von Joe_Trader: ein nachkauf ,wenn er fällt ist mach meiner erfahrung meistens nie gut, weil die positionsgröße dann meistens zu groß wird und wenn man pech hat der markt weiter gegen einen läuft.

muss mich auch immer beherrschen um nicht diesen fehler zubegehen.

naja so sehe ich das.


Es ist völlig richtig - Anderseits wenn du mit der Richtung welche du dir vornehmst, zu 9o % sicher bist, dann wäre die Risiko um immer Nachkaufen geringer.

Wie gesagt, nur wenn du dies mit Longs machst, in einem absoluten Bullenmarkt, finde ich okay.



genau, so mache ich das jetzt nur noch, wenn es dochmal richtig drehen sollte und man wird ausgestopt, hat man vorher schon soviel verdient, daß unterm Strich immer was hängen bleibt. Diese Kontertraden was hier die meisten zu lieben scheinen, habe ich mir grundsätzlich abgewöhnt
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 07.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): Sdrasdwutje  (07.02.12 11:38:23)
Beitrag: 104 von 510 (ID:42711186)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE