Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da standen wir in Deutschland Mitte Januar bereits vor dem nuklearen Holocaust, dank Kernenergie. Wie üblich wurde alles vertuscht und heruntergespielt.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1272103

Für mich nur noch eine Frage der Zeit bis Fukushima auch in Europa passiert. Offenbar lernt man nicht dazu.

Brisant: Die Kühlkreisläufe waren offenbar schon zusammengebrochen. Cattenom war dem Super-Gau ganz nahe...

Beim nächsten mal kann es anders ausgehen. Tihange ist dank EON ja auch noch aktiv...

Wenn da was hochgeht ist Nordrhein-Westfalen fall out Gebiet - da gibt es nicht einmal einen Ozean der uns vor all dem Plutonium und Caesium etwas fernhält....

EON ist weiterhin auf dem falschen Weg. Zudem wird es Zeit die Aktionäre - sprich das Unternehmen an den Entsorgungskosten des Atmomülldrecks zu beteiligen - ganz nach dem Verursacherprinzip...

M.

Wie immer meine eigene Einschätzung und ohne Gewähr. Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien und Währungen können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.
 
aus der Diskussion: EON - wie sieht die Zukunft aus?
Autor (Datum des Eintrages): Macrocosmonaut  (08.02.12 10:03:06)
Beitrag: 1,091 von 1,698 (ID:42717299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE