Fenster schließen  |  Fenster drucken

Fällt Euch was auf? Der Zeitpunkt für den Aktionärsbrief wurde genau einen Tag nach Ablauf der Hinterlegungsfrist für die kommende Hauptversammlung gewählt. Sehr geschickt von unserem Vorstand. So können nämlich diejenigen Aktionäre, die sich keine Eintrittskarte angefordert hatten, gar nicht mehr teilnehmen oder sich vertreten lassen. In diesem Vorstand liegt schon kriminelle Energie, wenn Ihr mich fragt. Und unser Aufsichtsrat. Rechtsanwalt und Wirtschaftsprüfer ist der Herr Vorsitzende. Unfaßbar, unfaßbar. Ach ja, der Vorstand Rickmann stammt aus der selben Kanzlei wie unser Herr Aufsichtsratsvorsitzender...

Das wird vielleicht doch noch ein Fall für den Staatsanwalt!
 
aus der Diskussion: Done Project AG der Highflyer von Morgen oder der Absturz kommt bestimmt?
Autor (Datum des Eintrages): Gebeutelter  (23.08.01 20:51:07)
Beitrag: 114 von 373 (ID:4271788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE