Fenster schließen  |  Fenster drucken

@perkins
natürlich saniert sich die politmafia mit steuergelder.
wer das anders sieht ist ein träumer.
das ist der größte geldblock, der unbewacht rumliegt, bzw. auf dem die politmafia sitzt.
und es wäre doch gradezu unmenschlich wenn man da nicht die figer reinstecken würde.

sieh dir doch nur die berichte vom bundesrechnungshof an.

ich denke was wir hier mitkriegen ist noch nicht einmal die spitze des eisbergs.

egal ob cdu oder spd.
erlicherweise muß ich sagen wenn ich in der mafiosen struktur drin wäre würde ich mich ja auch bedienen.
ich denke das ist ein meschliches problem über das es vielesprichwörter gibt.
in köln sagt man es gibt kein leder was kein fett annimmt.(z.B.)

ich denke der geldhaufen der da liegt ist einfach zu groß.
der sieht die fliegen an wie die scheiße.

der haufen (d.h. die staatsquote) muß kleiner werden (10-20%). der rest des geldes gehört in die hände die es im markt verdient haben im wahrsten sinne des wortes.
verdient.

ich weiß das klingt alles sehr einfach und naiv. ich glaube aber das es so einfach sein kann.
nach 45 hat das ja auch funktioniert. danch ging dann allmählich die staatsquote hoch.(auf leisen sohlen haben sich die parasiten angenähert, schritt für schritt).
jetzt wird es zeit das sie einen vor die birne kriegen (schlag auf schlag).

so long1
 
aus der Diskussion: Hat die SPD mit öffentlichem Geld Parteiunternehmen saniert?
Autor (Datum des Eintrages): Long1  (23.08.01 21:52:58)
Beitrag: 65 von 73 (ID:4272279)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE