Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Long1
Bis auf den letzten Satz, den ich nicht deuten kann, gebe ich Dir recht.Wir erleben es täglich, wie unfähig zum Sparen die öffentliche Hand ist. Keiner von den Verantwortlichen würde mit eigenem Geld so umgehen. Die öffentliche Hand muss so wenig Geld wie möglich in die Finger kriegen. Es mir in der Seele weh, wie es verschleudert wird. Der Bund der Steuerzahler darf dann einmal im Jahr seinen Bericht bringen, der schneller vergessen ist, als er geschrieben wurde. Wenn die Medien daraus zitieren, heißt es bei der öffentlichen Hand bereits wieder "Auf ein Neues" - und noch nie musste einer einen Schaden ersetzen. Statt dessen verfolgt man Parksünder über Ländergrenzen, so gefällt denen das.
 
aus der Diskussion: Hat die SPD mit öffentlichem Geld Parteiunternehmen saniert?
Autor (Datum des Eintrages): tim01  (23.08.01 22:15:06)
Beitrag: 66 von 73 (ID:4272497)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE