Fenster schließen  |  Fenster drucken

danke !!! sehr interessant !!!

aber den ältesten hasen werden WIR wohl nicht herausfinden, denn alle die vor April 1999 dabei waren, wurden mit 1.4.99 als "Mitglied" im system hinterlegt --- Schade eigentlich, aber WO war damals in den kinderschuhen und hat eine praktische lösung geunden. selbst, die die vor 1999 schon dabei waren, werden ihr genaues datum nicht mehr finden, denn im user-profil steht 14.4.1999 !!

mist, wäre bestimmt ein lustiger thread geworden.

danke dennoch für die info
gruß ein grauer 12,5 jähriger Hase :-)))
 
aus der Diskussion: WER IST HIER SCHON SEIT 1998 DABEI - außer A. Kolbinger natürlich ???
Autor (Datum des Eintrages): graue eminenz  (09.02.12 16:07:01)
Beitrag: 3 von 8 (ID:42726343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE