Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer jetzt noch immer glaubt, dass er durch die ganz geheimen Informationen über Eccor Solar reich wird, und sich von den unter schwerstem Betrugsverdacht stehenden Telefonkeilern (siehe Link von Daxxhund) zu einem Kauf animieren läßt, der gehört unter Kuratel gestellt und ihm muß die Verfügungsgewalt über sein Geld entzogen werden, zu seinem ureigensten Schutze! Denn wenn der- oder diejenige trotzdem noch glauben, dass ihnen dieser Anrufer Gutes tun will, dann glauben er oder sie auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen! Nachdem auf der Homepage des Rechtsanwaltes bereits dieser Betrugsverdacht geäußert wurde, ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die Deutsche Börse den Handel der unter Betrugsverdacht stehenden Eccor Solar aussetzt (so wie auch bei Ultimaxus bereits geschehen).
 
aus der Diskussion: Eccor Solar - kennt jemand diese Aktie?
Autor (Datum des Eintrages): Starfighter  (09.02.12 18:21:09)
Beitrag: 39 von 47 (ID:42727520)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE