Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42726379[/posting]Hallo tscheche,

na wenn du da mal nicht etwas voreilig warst... Die Vorstände sind noch lange keine Börsenprofis und vielleicht musste mal ein neuer porsche her :)

Nein spaß beiseite: Siemens enttäuscht mich seit jahresbeginn und insbesondere seit der HV schon etwas. Da es ja weithin bekannt ist, dass Siemens fast 1:1 den DAX abbildet, aber ich denke spätestens ab September wird die gute alte Tante die Differenz zum Benchmark (DAX) abbauen und auch wieder jeseits der 85-90 € datieren. Die 100 wie im threadtitel halte ich nur für möglich wenn der DAX die 8000 realisiert, aber das sind NOCH tagträumereien.

Denke 2012 (US-präsidentschaftswahlen!!!) wird ein gutes Aktienjahr...

Aber jetzt (1 bis 2 wochen) sollte erstmal im DAX eine Konsolidierung kommen, mal sehen wie Siemens die dann übersteht.
 
aus der Diskussion: Siemens bald 100€
Autor (Datum des Eintrages): gregdacamel  (09.02.12 20:21:01)
Beitrag: 2,313 von 3,536 (ID:42728289)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE