Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe zufällig 2-3 minuten dieses Beitrages gesehen.

Unterirdisch flach, wie im übrigen alle Büttensendungen. Das Publikum hat vermutlich einen IQ nahe der Aussentemperatur.

Als Türke würde ich über solche Witze nur müde lächeln, genau wie ich über die griechische Presse lächle die Merkel mit Hakenkreuzbinde zeigen...

Aber die Sendung wurde vermutlich für den deutschen BILD lesenden Durchschnittsmichel gemacht. Witze mit Tiefgang würde vermutlich das Hirn des Publikums überstrapazieren. Von daher war die Sendung ein Volltreffer....

Helau! Oder was sagt im hessischen...?
 
aus der Diskussion: Das sollte jeder wissen--Ein Minarett markiert das Territorium des Dar al-Islam
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (10.02.12 10:36:33)
Beitrag: 71 von 72 (ID:42730803)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE