Fenster schließen  |  Fenster drucken

@TFischer,

d a s glaubst Du doch wohl selbst nicht - was hast denn D u oder ich oder sonstwer noch zu bestimmen?!

Natürlich bin ich manchmal besonders überzeugt von meiner kleinen Wahrheit????? (geht schließlich jedem so) und möchte deshalb meine kleine Wahrheit????? (hahahaaa) unbedingt durchsetzen.
Dann hätten aber höchstwahrscheinlich mehr nichts zu lachen, als bei einem demokratischen Beschluß.

Wir Wähler können in unsrer statistischen Masse Trends in der Politik bestimmen. Mehr nicht.
Eine Demokratie ist ja nun mal eine Massenveranstaltung, da ist die einzelne Stimme natürlich noch viel weniger als ein Instrument im Konzert.

Und wir können zu der überstimmten Minderheit gehören.
Das müssen wir auch hinnehmen.
Nur so funktionierts.


...und da waren noch die 3 Brüder, die ein Bündnis hatten und bei denen immer der Grösste und Stärkste bestimmte...

Würde ich nicht unbedingt sehen.
Die 2 Kleinen können sich zusammentun, zumindest ist es dem großen auf Dauer lästig und er scheut ständigen Ärger. Außerdem gibt es Vereibarungen und viele persönl. Querverbindungen im Bündnis.

Die Brüder sind ein treffender Vergleich. Trotz Reibereien sollte man nicht vergessen, daß es wirklich Brüder sind.

xnickel

TFischer,
Du bist wie ich, seit langem silberfixiert.
Denke der Boden unter unserem Silbervogel ist fest. Aber fliegen wird ihm schwerfallen.
Wie siehst Du das eigentlich?
 
aus der Diskussion: physische-Goldreserven-Deutschland
Autor (Datum des Eintrages): xnickel  (23.08.01 23:45:04)
Beitrag: 23 von 30 (ID:4273207)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE