Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein Sinneswandel steht im Zusammenhang mit der Umstrukturierung des Vertriebs. Aber nur bis Ende September. Dann werden Zahlen entscheiden. Aber das ist ja derda egal.

Wer mal ein wenig in die Vergangenheit schaut, der wird feststellen, daß derda schon bei 2,50, 1,70, 1,30, 1,00 und auch noch jetzt den gleichen Schmarrn schreibt.
Dem ist egal, ob der Kurs aufgrund von schlechten Meldungen fällt. Für den steigt der Kurs immer.
Und wenn er dann nahe 0 ist und er steigt wieder auf 0,70, dann macht er sich zum Allwissenden. Jungchen, eJay wird an einem Kurs von 5 Euro gemessen. Nicht an deinen kurzzeitigen 100 %.

Na wer ist da der Durchgeknallte.

Gruß
rdm
 
aus der Diskussion: Tagesgewinner ist und bleibt Ejay
Autor (Datum des Eintrages): rdm  (24.08.01 09:00:59)
Beitrag: 149 von 180 (ID:4274295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE