Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kn

mag sein, dass du recht hast, aber ich kann beim besten Willen nicht beurteilen, wie gross die Reichweite von WO ist. Postillen wie dem Aktionär wird Marktbeeinflussung
zugestanden, den Usern in WO nicht. Die Klickraten auf die Sparta-Threads sind auch nicht gering.

Der eine oder andere könnte sich auch von Aussagen hier beeinflussen lassen (vor allem dann, wenn auch die Kursziele mit einer Regelmässigkeit eintreffen, die nicht mehr feierlich ist) , ist durchaus vorstellbar. Wie viele das sein mögen ??????

Entscheidend ist sicherlich die Geschäftsentwicklung und auch Kursentwicklung zuzüglich der allgemeinen MArktlage, aber ein weiterer Faktor könnte durchaus die nicht abreissende massive Kritik sein.

Eines bleibt mir allerdings noch als Frage an dich:

Wenn du nähere Infos aus der Hamburger "Szene" hast, gib doch bitte diese Infos mal ungefiltert weiter, damit sich alle ein Bild machen können. Immer diese nebulösen Andeutungen "es wird alles herauskommen" etc. zeugen nicht gerade von Aufklärungsaktionismus.
Worauf beziehen sich deine Infos? Persönliche Bonitäten der Organmitglieder, oder Geschäftsmodell der Sparta, persönliche Verflechtungen von handelnden Personen?

Bisher hast du noch nie konkret darauf geantwortet. Wäre schön,wenn du dies mal tätest.

Eventuell auch ins Postfach. oder per Mail.
Schnacker
 
aus der Diskussion: Sparta/Balaton - Der Neuanfang Teil 2 - Balaton koppelt sich kursmässig ab!
Autor (Datum des Eintrages): schnacker  (24.08.01 09:02:29)
Beitrag: 20 von 55 (ID:4274308)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE