Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was mich so optimistisch stimmt für Grassy Mountain ist die Explorationsgeschichte.
Diese Property lag von 2000 an auf Eis, da der Vorbesitzer Seabridge Gold sich auf seine Hauptprojekte KSM und Courageous Lake (beides Multimillionen Unzen Gebiete) konzentrierte. Es ist also ein Gebiet, welches unter den geänderten ökonomischen Rahmenbedingungen und dem gestiegenen Goldpreis noch nicht durchexploriert wurde. Bei vielen anderen Explorern werden nur die Dritt- oder Viertverwertungsrechte weitergereicht und es ist oft klar, dass nichts zu finden da ist.

Dann gucken wir doch mal, was der markt daraus macht heute:

 
aus der Diskussion: Calico Extends Gold Mineralization
Autor (Datum des Eintrages): valueinvestor  (14.02.12 15:54:37)
Beitrag: 8 von 37 (ID:42748719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE