Fenster schließen  |  Fenster drucken

@MAE...Vielen Dank für alle deine gut recherchierten Beiträge auch im Namen vieler anderer Nutzer dieses Forums.Es ist schade,dass wohl viele Leute im Laufe der Zeit wohl so einiges an Geld verloren haben,weil sie diese Informationen nicht hatten und diese Details alle nicht kannten.Naja,das Geld ist ja nicht weg.Aber es hat nun jemand anderes.So funktioniert Börse.Aber es sollte eben,wie schon weiter oben erwähnt,stets einen fairen Umgang zwischen allen Marktteilnehmern geben.Dazu gehört eben z.B.der Hinweis auf mögliche Interessenskonflike u.v.m.Ob es wohl Provisionen z.B.für das Empfehlen der Russenbuden und anderer Firmen gab,beispielsweise für die Promotion,die Musterdepotaufnahme etc.?Das wäre wohl interessant zu wissen.Aber das weiß mit Sicherheit wohl keiner.
 
aus der Diskussion: Markus Frick - MoneyMoney.tv - Jan Pahl - Informationen
Autor (Datum des Eintrages): derboersenneuling  (14.02.12 22:52:44)
Beitrag: 655 von 883 (ID:42751240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE