Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42758346[/posting]Wenn willst du eigentlich verars...?! Kann es sein, dass du dich einfach lächerlich machen willst?!

Null Umsatz und du stellst so einen Blödsinn rein?

:laugh::laugh::laugh:

Xetra heute sogar schon 7,7 cents im Ask und kaum Stücke auf der Oberseite zu sehen.

Letzte Umsätze Frankfurt alle aus dem Ask bei 0,059 und 0,06€.

Wenn hier die letzten Stücke bei 6 cents weg sind, dann mal schauen, ob wir noch lange so niedrig stehen. :cool:

Meine Meinung: IM Internationalmedia (WKN A0STYJ) ist eine der wenigen Pennystocks mit Kurspotenzial! Der Chart sieht nach langer Zeit wieder positiv aus und man wird sehen, wann das auch auf den Kurs durchschlägt!
 
aus der Diskussion: IM Internationalmedia AG stellt Insolvenzantrag
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (16.02.12 09:07:58)
Beitrag: 517 von 877 (ID:42758685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE