Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42760797[/posting]Hallo golfsteni.

Schön, dass auch Dich diese positiven Äusserungen hier und die tolle Performance vom FX Investment Institut ins Grübeln bringen. Das dürfte dann der Anfang sein, seine bisherigen Investments zu überdenken und auch in diesen Bereich zu diversifizieren.

Ich kann Dir persönlich bestätigen, dass die auf deren HP getätigten Performance-Angaben stimmen, denn ich habe diese in den letzten zwei Jahren voll und ganz real miterlebt.

Aufgrund dessen denke ich gerade darüber nach, mein dortiges Engagement zusätzlich mit Fremdkapital ("normaler" Bankkredit) auszubauen. Selbst nach Abzug von Steuer und Kreditkosten dürfte sich dabei ein ordentlicher Netto-Ertrag ergeben.

Für die kommenden Jahre dürften uns noch recht ertragreiche Zeiten im Devisenmarkt - und somit auch bei unserem Investment hier - bevorstehen. Der aktuelle Währungskrieg, bei dem der EURO kurz- bis mittelfristig zerbrechen wird, wird weiterhin für ordentliche Turbolenzen sorgen. Kurzfristig dürfte davon auch das britische Pfund profitieren.

Gruß
ansm
 
aus der Diskussion: FX Investment Institute
Autor (Datum des Eintrages): ansm  (18.02.12 06:08:11)
Beitrag: 24 von 236 (ID:42770993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE