Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn ich doch bei meinen anderen Aktien auch immer so recht gehabt hätte... die Stochastik erholt sich langsam, schade ist, dass die 13 Tage Linie nach unten durchbrochen wurde... nächster Halt wäre da wahrscheinlich erst wieder bei 8,25 wo die Aktie heute Gott sei Dank auch stark abgeprallt ist... Wenn sich die Werte wieder erholt haben und es charttechnisch besser aussieht bin ich auch dabei, aber das wird noch ein bisschen dauern denke ich. Das hier Werte von 10-30 oder gar 40 Mio genannt werden was die zusatzeinnahmen durch die CL angeht liegt daran das es schlicht und einfach davon abhängt wie weit sie kommen, genau kann man deshalb jetzt noch nicht sagen wieviel es im endefekt sein wird, nach der auslosung gestern sieht es aber denke ich nicht schlecht aus! :)
gruss
*bolivianer
 
aus der Diskussion: Borussia Dortmund: Weitsicht statt Hektik
Autor (Datum des Eintrages): Bolivianer  (24.08.01 13:04:15)
Beitrag: 12 von 13 (ID:4277158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE