Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42775419[/posting]IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ)

Heute morgen steigt das Bid auf 0,045€ - 145.000 Aktien nachgefragt. :)

Jeder muss es selber wissen, aber es gibt wohl schlechtere Werte, die schon große Rallyes hingelegt haben.

Ich äußere hier nur meine Meinung.

Wer sich für die Aktie nicht interessiert, dem ist es doch unbenommen, die Aktie links liegenzulassen. Allen anderen habe ich m.E. genügend Gründe genannt, warum ich die Aktie als einen der ganz wenigen Pennystock-/Insolvenzwerte ansehe, der sehr gute Chancen auf eine Rallye hat. Einfach mal nachlesen, nur soviel nochmal kurz: Chart m.E. positiv mittlerweile (Bodenbildung/ Sprung über diverse Tagelinien), fortlaufender Xetra-Handel, Geregelter Markt-Wert, Xetra-Oderbuch (geringe Stückzahlen im Ask), immer noch existierende Internetpräsenz, günstige Bewertung, Medientitel, Käufe oft aus dem Ask etc.

Das ist wie gesagt alles nur meine Meinung, aber die bleibt optimistisch:

IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ) könnte durchaus nochmals Richtung zweistelliger Cents-Bereich laufen. (m.M.)

Warten wir mal ab! :)
 
aus der Diskussion: IM Internationalmedia AG stellt Insolvenzantrag
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (20.02.12 08:02:25)
Beitrag: 540 von 877 (ID:42775438)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE