Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42776989[/posting]Hallo,

natürlich kann man keinen Vergleich mit den "Unternehmen" anstellen.
Mir ging es in erster Linie um die Qualität der Kohle.
Aber auch da gelingt kein genauer Vergleich, weil PCY im Norden liegt und Mogul im süd-östlichen Bereich der Mongolei.

PCY ist eine ganz andere Hausnummer und will die Kohle direkt in einem Kraftwerk verheizen, welches noch gebaut wird. (so meine ich mich zu erinnern)

Mogul liegt in der Nähe von China und da tun sich vielleicht andere Türen auf.
Auch muss man bei Mogul noch bedenken, das man sich über den Transport der Kohle, wo auch immer die hin sein mag, Gedanken macht. Es geht entweder über Trucks oder die Bahn.

Aber hier ist man noch early stage.....

Zur Übersicht aus der Präsentation....




Gruß
Stefan
 
aus der Diskussion: Mogul Ventures: Ein neuer Kohlegigant aus der Mongolei
Autor (Datum des Eintrages): TimLuca  (20.02.12 13:23:14)
Beitrag: 3 von 33 (ID:42777035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE