Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von BurkhardtLoewenherz: Hallo Traders,

ich hatte übrigens in meinem DAX-Chart im Active-Trader von Cortal-Consors vorhin mal wieder eine Fehlfunktion - und zwar zeigt die Fünf-Minuten-Kerze von 12:40h bis 12.45h einen Downspike auf 6.890.

Witzigerweise habe ich in der Vergangenheit schon häufiger mal so einen fehlerhaften Chart gehabt, und sehr oft ist der Kurs dann anschliessend dem Geiterspike gefolgt.

Ich werde mir diese Fehlfunktionen jetzt mal notieren und beobachten, wie häufig das Phaenomäen auftritt und der reale Kurs später dem Geisterspike folgt. (Ob da wohl eine künstliche Intelligenz dahinter steckt?)

Gruss,

Burkhardt Loewenherz


Lese ich zwischen den Zeilen Hoffnung auf down?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 20.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): Putin79  (20.02.12 13:41:30)
Beitrag: 128 von 454 (ID:42777106)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE