Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

habe mich gerade in einem australischen Forum umgeschaut (http://hotcopper.com.au/, für Aktien aus down under sehr zu empfehlen - Anmeldung erforderlich, kostenlos) und poste hier nun etwas lesenswertes:

Einige Anleger hoffen auf einen Bieterwettstreit und nennen schon mal Kursziele von 4 AUD. Als zweiter Interessent wurde Pacific Equity Partners genannt (http://www.theaustralian.com.au/business/mergers-acquisition…)

Ein höheres Gebot wäre nicht schlecht, nach unten hin dürften zumindest die 3 AUD absichern. Ich finde eine Analyse von Macquarie mit einen Kursziel auf Sicht von 12 Monaten bei 4,04 AUD erwähnenswert, die im Dezember veröffentlicht wurde: (http://www.macquarie.com.au/dafiles/Internet/mgl/au/apps/ret…). Macquarie dürften nun bestimmt für TPG arbeiten, da hört man höhere Kursziele nicht so gerne...

so long
 
aus der Diskussion: 800 mln AUD Übernahmeangebot für Billabong (3 AUD / share)
Autor (Datum des Eintrages): leutzsch2001  (20.02.12 21:42:08)
Beitrag: 6 von 35 (ID:42779621)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE