Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von BurkhardtLoewenherz:
Zitat von HerrKoerper: Morgen,

Bodys deutsche Fonds wurden zu den Kursen von Gestern abgerechnet. Ich freue mich echt das ich Freitag nicht die Zeit hatte. Sind 1,95 % mehr geworden.:)

Heute shorte ich jedenfalls nicht, denn das Risiko ist nun in normalen Bahnen wieder im Gesamtdepot.

Rücksetzer im Markt werde ich für selektive Käufe von Einzeltiteln nutzen.:D


Moin Mr. Body,

und Glückwunsch, da ist bei Dir wohl der Reichtum angekommen. (Du brauchst da wohl kaum noch an meiner Wunsch-Nuß mit partizipieren, die sich bei mir sicher auch eher im beruflichen Bereich und weniger aufs traden auswirken sollte - der Auftragseingang war bei mir in diesem Jahr bisher ausserordentlich zufriedenstellend).

Gruss,

Burkhardt Loewenherz


Das hört man gern. Aktuell klagen nicht wirklich viele Unternehmer, ich denke das ist weiterhin ein gutes Zeichen.:)


Zur Nuss: Reichtum habe ich, ja. Aber nur wenn ich ihn nicht über Geld definiere...:laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 21.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (21.02.12 08:39:44)
Beitrag: 31 von 506 (ID:42780574)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE