Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bei einer Aktie, die in den letzten Jahren keine Gegenreaktion gezeigt hat, obwohl es keine Nachrichten gab und die mittlerweile fast bei 0 angekommen ist, verstehe ich nicht, wieso man beim ersten positiven Zeichen verkaufen sollte?! Im Gewinn dürfte hier eigentlich kaum einer sein, wenn man die Umsätze und den Kurs der letzten Jahre sieht.
Wenn man dann noch sieht, was andere diese Werte zwischendurch geschafft haben, sind IM-Aktionäre ganz bitter dran.

Wenn man mich fragt, dann sage ich ganz unverbindlich meine Meinung:
Vielleicht wirds nur ein Zock, vielleicht auch nicht, vielleicht fallen wir einfach weiter oder vielleicht gibts die erste nennenswerte Reaktion auf die Verluste der letzten Jahre. Wissen kann es keiner 100%-ig, aber ich habe schon weit uninteressantere Aktien im Insolvenzbereich gesehen.

Geduld könnte sich noch sehr auszahlen! (alles nur m.M.) :)
 
aus der Diskussion: IM Internationalmedia AG stellt Insolvenzantrag
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (21.02.12 13:00:17)
Beitrag: 571 von 877 (ID:42782110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE