Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Sharesman: Um allen "Push"vorwürfen den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Es ist nur meine Meinung...


Keine Sorge lieber Sharesman. Da es ja nur deine Meinung ist, kann man hier natürlich absolut nicht von pushen sprechen. Obwohl du deine Meinung (und nur die) mehrmals täglich aufs neue runter leierst.

Ich bin hier auch investiert und hoffe, dass es irgendwann nach oben knallt. Aber sicher nicht wegen deinen "Push"-Versuchen. Denn nix anderes tust du hier.

Aufmerksamkeit für eine Aktie zu erzeugen und Leute zum Kauf zu bewegen.

Steh doch wenigstens dazu, als hier ständig rum zu heucheln! ;)
 
aus der Diskussion: IM Internationalmedia AG stellt Insolvenzantrag
Autor (Datum des Eintrages): Jim_Panse  (22.02.12 16:10:59)
Beitrag: 607 von 877 (ID:42789427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE