Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Loserin:
Zitat von Jim_Panse: Laber, laber, laber...du kannst hier nen 40-seitigen Aufsatz schreiben, warum du dich nicht als Pusher siehst. Im allgemeinen Börsensprachgebrauch bist du einer. Ob du das wahrhaben willst oder nicht.

Die (meisten) Pusherblättchen schreiben auch keine falschen Tatsachen oder dass der Kurs steigen WIRD. Trotzdem ist deren Anliegen einzig und allein die Aktien nach oben zu bekommen, zu neudeutsch auch pushen genannt. ;)

P.S. Hier bleibt jedem nur die Hoffnung, dass das Teil irgendwann steigt. Also warum sollte ich deswegen verkaufen? :rolleyes:

Die Ausgangslage ist gut, aber wie sich das Teil in den kommenden Tagen/Wochen entwickeln wird, weiß keiner.


so it is

* No Cash for Trash *


Aha, interessant:

Auch du hast ..."die Hoffnung, dass das Teil irgendwann steigt."

Und auch du sagst: "Die Ausgangslage ist gut..."

Na, dass wir nochmal einer Meinung sind... :laugh::laugh::laugh:

Dabei bleibe ich dabei: Bloße Hoffnung hat an der Börse nichts verloren, eine gute Ausgangslage ist aber immer wichtig!! :cool::cool::cool:
 
aus der Diskussion: IM Internationalmedia AG stellt Insolvenzantrag
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (23.02.12 08:44:19)
Beitrag: 613 von 877 (ID:42793458)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE