Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42802287[/posting]Gebt mal schön dem Stefan (TimLuca)eure Euronen......

Was soll der Autor mit den Euronen ??
Er ist lediglich Berichterstatter und kein Investmenttopf für Tembo.
Alleine diese Aussage ist einfach nur krank.

Man kann von einem Unternehmen halten was man will, natürlich nachdem man sich ausreichend darüber informiert hat. Diskussionen auf sachlicher Ebene sind ja Sinn und Zweck von w.o..

Wahnsinn, dass Wallstreet-Online so etwas zulässt.

Dass wallstreet-online WAS zuläßt ?

Die Vorstellung eines Unternehmens ?

Aber es gehören immer (mindestens) zwei dazu. Einer, der Dir was von (rosa) Elefanten in Tansania erzählt und einer der den "Dung" glaubt und auch noch kauft!

Klar, es gibt immer einen Schreiber und einen Leser.
Und Leser sollten sich zuerst auf Grund der hier gegebenen Informationen informieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Ob er sich an dem Unternehmen beteiligt oder nicht ist seine Sache und nicht die Verantwortung dessen, der die Information gibt.

Wer Fakten nicht von Verkaufswerbung unterscheiden kann sollte, trotz langjähriger w.o.-Zugehörigkeit, zuerst mal den eigenen Dung vor seiner Türe kehren, bevor er andere auf unsachlicher Ebene denunziert.

Ach ja, es stimmt in einem Punkt doch : Wahnsinn, dass wallstreet-online so was zulässt.

Wer plakativ und ohne sachlichen Beweis gegebene Informationen in den Autor schädigender Manier anprangert verdient eine Vollsperre im Medium.
Es wäre für wallstreet-online sicher empfehlenswert sich solcher Poster endgültig zu entledigen. In diesem Punkt stimme ich dir zu : Wahnsinn, was wallstreet-online alles zulässt.

Neben der unsachlichen Komponente deines Postings möchte ich die damit aufgezeigte menschliche Größe des Schreibers nicht interpretieren.

Picker56
 
aus der Diskussion: Tembo Gold, ein kleiner goldener Elefant aus Tansania auf Wachstumskurs..
Autor (Datum des Eintrages): Picker56  (24.02.12 16:35:07)
Beitrag: 26 von 441 (ID:42803274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE