Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42806026[/posting]Für Vorgänger "Lakota Resources" gab es bis kurz vor dem Delisting auch WO-PR. Vielleicht sagt Euch der Name Eckhoff (De Beira Gold, jetzt Panex ) noch was. Der war auch mal Chef von Lakota. Lakota stieg in der Spitze auf bis zu 5 CAD pro Share, um dann kurz vor der Pleite bei 0.03 CAD zu enden.

Schaut mal auf die Marktcap. von Redhill Resources, sind quasi Nachbar von ExLakota/ TemboGold. Die Projekte von Redhill sind fortgeschrittener als die von Tembo, dennoch ist Redhill nur mit einem Bruchteil von dem bewertet, was Tembo zur Zeit kostet. Für einen Explorer hat Redhill imo eine angemessene Bewertung.

Ach ja, jeder sollte wirklich sich die Mühe machen, die SEDAR Dokumente zu lesen und schauen, zu welchen Centpreisen die Direktoren hier eingestiegen sind.

Gruß
 
aus der Diskussion: Tembo Gold, ein kleiner goldener Elefant aus Tansania auf Wachstumskurs..
Autor (Datum des Eintrages): xxtsc  (25.02.12 10:20:27)
Beitrag: 40 von 441 (ID:42806105)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE