Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42806105[/posting]Es kommt noch besser.
Tembo Gold ist Lakato Resources. Nur eine Namensänderung und Aktiensplit in 2011

Lakota Resources: Aktienkonsolidierung und Namensänderung zu Tembo Gold Corp.
Lakota Resources Inc. führt ein Aktienkonsolidierung auf der Basis 18:1 durch. Aktuell hat das Unternehmen 478.164.143 ausgegebene und ausstehende Stammaktien. Nach der Konsolidierung wird es circa 26.564.675 ausgegebene und ausstehende Stammaktien geben.

Im Zusammenhang mit der Aktienzusammenlegung ändert Lakota seinen Namen zu Tembo Gold Corp. Wirksam werden Namensänderung und Konsolidierung am 26. September 2011.

Das Unternehmen war von der TSX Venture Exchange degelistet worden, da es seinen mit der Notierung verbundenen Verpflichtungen nicht nachkommen konnte.


© Redaktion MinenPortal.de




Redhill ist mit weniger als ein Viertel bewertet und näher an der Barrick Mine gelegen



Fazit:
Erstaunlich, was Promotion so bewirken kann. Tembo ist völlig überteuert im Vergleich zu Redhill Resources.
 
aus der Diskussion: Tembo Gold, ein kleiner goldener Elefant aus Tansania auf Wachstumskurs..
Autor (Datum des Eintrages): Brunzel  (25.02.12 11:05:54)
Beitrag: 41 von 441 (ID:42806227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE