Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40089865[/posting]Hallo, PETM,
Deine Beitrag ist eine Weile her, aber vielleicht habe ich ja Glück. Also, ich habe auch eine sog. LV classic bei der CM. 12 Jahre sind um, die Laufzeit endet in 5 Jahren. Neueste Berechnungen ergeben, dass die Beitragsfrei-stellung auf jeden Fall gut ist. Aber auch ein Rückkauf kommt für mich in Frage, weil der Verlust durch einen "Gewinn" durch Tilgung wett gemacht wird.
Meine Frage: was ist bei Deinem Problem rausgekommen? Hast Du verkauft? Falls ein Aufkäufer eingeschaltet wurde - kannst Du den empfehlen?
Ich stehe mit drei Firmen in Verhandlung: LVDoktor/proConcept AG, lifeFinance und policendirekt. Eine davon bietet gegen 300,-€ den Anschluss an eine Klage gegen CM.
MfG
Bibohobb
 
aus der Diskussion: Clerical Medical Finanzprodukte
Autor (Datum des Eintrages): bibohobb  (27.02.12 12:06:45)
Beitrag: 7 von 10 (ID:42811404)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE