Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von easyfischer: Konsumklima kommt um 08:00 h nicht um 08:10 h, die Problematik hatten wir ja schon in den letzten Tagen mit anderen Wirtschaftsdaten. Ich bevorzuge diese Terminseite, da sind gleich Vorabwerte und Prognosen mit ausgewiesen.

http://www.boerse-go.de/service/termine


Moin easyfisher,

und mal wieder vielen Dank für die Richtigstellung. Ich hatte letzte Nacht schon ziemlich kleine Augen und den Termin 8:10h gar nicht bemerkt - was ja ein ziemlich krummer Termin wäre.

Ich höre gerade im Hintergrung in den Nachrichten, dass jetzt Standard & Poors Griechenland erneut herangestuft hat, die US-Futures haben trotzdem einen kleinen Sprung nach oben gemacht. Ich will heute auch Kurse oberhalb von 6.900 sehen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

Gruss,

Burkhardt
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 28.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): BurkhardtLoewenherz  (28.02.12 07:05:02)
Beitrag: 8 von 581 (ID:42815822)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE