Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von BOSSMEN: so meine siemens ist auch wieder raus mit 70 cent + Einkauf erst abends wieder......Ich traue dem Braten nicht....


Mal abgesehen davon, dass Siemens ein merkwürdiger Wert für das Traden ist: warum traust Du der Aktie nicht? Sie ist relativ schlecht gelaufen, ohne dass es m.E. dafür fundamentale Gründe gibt. Das liegt nach meiner Vermutung an dem überdurchschnittlich hohen Anteil institutioneller Investoren an Siemens. Diese haben ihre Aktienquote noch nicht hochgefahren. Mittelfristig gehe ich von dem traditionellen Gleichlauf mit dem Dax aus. Ich hbe mir jedenfalls Siemens für mein Langfristdepot gekauft und werde aufstocken bis auf gut 10% Depotanteil.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 28.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): hglandes  (28.02.12 10:27:44)
Beitrag: 96 von 581 (ID:42816729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE