Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von tubbes: Guten Morgen Tradergemeinde,

ich war 4 Wochen beruflich und privat in der Toscana, und verweile jetzt wieder in good old Germany, so dass ich wieder bei Euch rein schauen kann. Ich hoffe Ihr habt alle in der Zeit unerträgliche Gewinne gemacht.

Ganz liebe Grüsse insbesondere an Max, der hoffentlich unser Schiff bestens betreut hat und nicht an den Seychellen mit Motorschaden liegt :D, und an Burki, der mittlerweile sogar sein linkes Ei verwettet, sehr bedenkliche Entwicklung...ich hoffe sonst hat er noch alle Körperteile.:laugh::laugh:, und natürlich an alle anderen.

Die Shortpakete vom Januar, die immer wieder aufgehübscht wurden und am Ende einen Durchschnittskurs von 6600 hatten, wurden gestern bei 6742 mit ein wenig Aua von -142 Punkten entsorgt. Zum Glück gibt es noch riesige Substanz aus den güldenen Monaten November/Dezember 2011.

Trotzdem ich verstehe die Börsenentwicklung dieses Jahr immer noch nicht, aber Börse vestehen zu wollen, habe ich mir abgewöhnt. Demnach ist die Entwicklung alles nur der Dezembertender !!... und am Mittwoch kommt der nächste Tender und dann die nächsten 18%:confused::confused::confused:

Jedenfalls war ich seit 6742 long und habe gerade bei 6880 verkauft. Jetzt mal schauen.

Euch allen erfolgreiche Trades !!



:eek::eek:

:laugh: mein Kaleu Tubbes!!!! - jetzt wird wieder alles gut :laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 28.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): max-modesty  (28.02.12 10:48:37)
Beitrag: 118 von 581 (ID:42816873)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE