Fenster schließen  |  Fenster drucken

Pfandbrief, bevor du weiter schreibst, hier eine Analyse eine CFA, dem ich mit Dokumenten und Daten geholfen habe. Seine Analyse ist unabhänig von meiner Aussage zu sehen, aber lies mal genau was dieser in seiner Objection schreibt. Dies ist ein Experte. http://www.kccllc.net/documents/1015973/10159731202290000000…

Diese Objection zeigt genau den Betrug, von den ich immer rede und wer nicht verblendet ist, der sollte jetzt langsam mal einsehen, dass ich hier richtig liege. Trotzdem sage ich, dass die Betrüger immer noch gute Chancen zu gewinnen haben. Nun komm aber runter und begreif langsam das es Betrug ist. Senior Bondholder erhalten nicht 17% sondern viel viel viel mehr.
 
aus der Diskussion: AMBAC der Phönix aus der Asche?
Autor (Datum des Eintrages): BringFrieden  (01.03.12 09:33:57)
Beitrag: 35,507 von 35,982 (ID:42831342)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online