Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42831342[/posting]Ich habe das gesehen. Da will sich jemand um jeden Preis lächerlich machen, aber er ist laut eigenen Angaben ja um die 90 Jahre alt, da kann man das nachsehen. Die Objection besteht aus einigen hingeworfenen hearsay-Argumenten, von denen wieder einige, unter anderem die bezüglich des "adjusted book value" ein massives Verständnisproblem aufzeigt. Bezeichnend ist aber, dass aus seinem Exhibit B, einem steinalten Handbuch, exakt dasselbe hervorgeht wie ich hier dazu geschrieben habe: das sind vorausbezahlte Prämien. (Er hat diesen Teil allerdings nicht angestrichen).

Wenn Du meinst dass senior bondholder "viel mehr" bekommen, dann solltest Du eventuell einfach Bonds kaufen. Aktuell gibts Angebot bei 14-15 %. Wahrscheinlich alles Idioten, nicht wahr? Übrigens: die Nachranganleihe (die auch noch 100 % vor Equity steht!!) kostet derzeit 1 %. Im Ask, wohlgemerkt. Bid für das ist 0,2 %.

Willkommen in der Realität.
 
aus der Diskussion: AMBAC der Phönix aus der Asche?
Autor (Datum des Eintrages): Pfandbrief  (01.03.12 16:54:16)
Beitrag: 35,508 von 35,982 (ID:42834632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online