Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schaut Euch mal die eingegangenen Short Positionen an und legt mal einen ein oder zwei Jahreschart daneben.
Da ergibt sich eine sehr interessante Betrachtung.

@coelacanth
Zu den "alten Säcken" fällt mir auch was ein:
Ich bin heil froh, wenn ich sehe, daß es in einem Unternehmen auch noch ältere und erfahrene Mitarbeiter gibt, die auch eine Ahnung von Ihrem Geschäft haben und nicht nur irgendwelche aufgeblähten Zahlen in der Gegend verteilen.
Aber klar ist für mich auch, Nanotechnologie ist kein Zock sonderen eine längerfristige Anlage bei der ich mind. 10 Jahre Anlagedauer einkalkuliere.
Grüße Golfer:)
 
aus der Diskussion: Nanophase: Korrigierte Planzahlen
Autor (Datum des Eintrages): golfer!  (25.08.01 08:39:59)
Beitrag: 14 von 27 (ID:4283475)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE