Fenster schließen  |  Fenster drucken

Versuch doch einfach mal selber was zu kaufen, da geht gar nichts.

Da hatte mal einer, denn du als Idioten betiteltest, 4,5% auf die ungesicherte Anleihe geboten, als diese bei 0,5% stand. Und es gab nie einen Transfer. Viele viele Tage später stand dann im POR das diese ca. 8% bekommen würden. Dann sah man ein Gebot auf 8% und auch damals fand kein Transfer statt. Was soll den bitte bei den anderen besser gestellten Anleihen sein, wenn diese nicht mal zu guten Preisen gehandelt wurden?

Ob sich ein CFA (in deutch Wirtschaftsprüfer) einer Versicherung (GEICO) lächerlich macht, bewage ich stark zu bezweifeln. Auf so einen Trick sollte man nicht reinfallen. Vielleicht bringt aber eine Analyse einer der Firmen die er genannt hat noch mehr Licht in die Sache. Wer weiß, vielleicht hakt der Richter noch mal nach und sie finden was?

Du darfst Dich aber persönlich auch freuen, wenn du mehr erhälst als gedacht.
 
aus der Diskussion: AMBAC der Phönix aus der Asche?
Autor (Datum des Eintrages): BringFrieden  (02.03.12 09:17:15)
Beitrag: 35,510 von 35,982 (ID:42838448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE