Fenster schließen  |  Fenster drucken

Klar es ist leicht jetzt einen weiteren Kurssturz zu prophezeien. In jüngster Vergangenheit hat man damit immer recht gehabt. Jedoch muss man bedenken, dass die meisten Akten z.Z. schon total unterbewertet sind.
Es gibt natürlich am NM immer noch schwarze Schafe, die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde, aber ein Grossteil ist so niedrig bewertet, dass man auf lange Sicht auf jeden Fall Erfolg haben wird.
Viel Firmen können sich auf Grund der niedriegen MK mit dem Geld aus ihrer Portokasse selbst aufkaufen.

MfG.
Cartman.

P.S. Holt euch keinen Sonnenbrand.
 
aus der Diskussion: ->Bullenfalle oder mögliche Trendwende, Eure Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Cartman24.  (25.08.01 12:19:17)
Beitrag: 12 von 31 (ID:4283958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE