Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich würde zwischen Nemax und Nasdaq unterscheiden.
Das Gewinner:Verlierer-Verhältnis war in den letzten Wochen ohnehin nicht so schlecht, wie die Indizes vermuten ließen. Die wurden durch die großen Werte nach unten gedrückt. Ich denke, der positive Cisco-Ausblick dürfte Langzeitwirkung haben, schließlich haben die Anleger bei dem Überverkauften Markt nur auf eine pos. Nachricht gewartet. Also: Daumen nach oben (zumindest bis Mitte September).
Zwar sollte der Neue Markt eigentlich dem Großen Bruder folgen, aber hier ist das Anlegervertrauen doch arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Eine neg. Nachricht (z.Bsp. wider Erwarten doch keine Zinssenkung) und das Theater fängt wieder von vorne an. Also Vorsicht!
Grüße von Perry.
 
aus der Diskussion: ->Bullenfalle oder mögliche Trendwende, Eure Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): perry2  (25.08.01 12:38:17)
Beitrag: 19 von 31 (ID:4283997)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE