Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi@all

also ich unterstütze stevee`s (#17) Meinung nahezu zu 100%!! ;)

Wenn nächste Woche kein direkter Einbruch auf den Freitag folgt, sogar steigende Kurse am Montag zu sehn sind, dann kann man von einer kurz-mittelfristigen "Rallye" ausgehn. Zumindest bis zum möglichen Zinssenkungstermin. Was dann kommt, müssen wir abwarten.

Ich denke aber auch, daß man z.B. den TelekomFaktor nicht unterschätzen sollte, hier wird weiter Verkaufsdruck aufkommen und das wird den DAX beeinflussen. Wobei die Telekom auch mitgerissen werden kann. Aber bei spätestens 22-25€ ist der Deckel drauf!! Dann gehts wieder abwärts. Und ob die CiscoNachricht allein länger nachwirkt?!?!

Sollten noch weiter positive, oder positiv klingende Nachrichten anderer Firmen kommen, ist der Trendwechsel da, schätze ich.

Wenn aber der Freitag nicht bestätigt wird, sehn wir die 5000 im Dax von unten, ebenso die 1000 im Nemax.

Also, ich bin zumidest kurz-mittelfristig bullish.

mfG Camisa.1
 
aus der Diskussion: ->Bullenfalle oder mögliche Trendwende, Eure Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Camisa.1  (25.08.01 13:26:26)
Beitrag: 25 von 31 (ID:4284110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE